Smallframe hp4/pinasco?

  • hiho..


    noch habe ich nur ein 75ccm³ DR zylinder und ein Sito Plus drauf.


    Hatte jetzt vor ein Pinasco Zahnrad/HP4/polini Right drauf zumontieren..


    sinnvoll? oder eher nicht?
    wer hat erfahrung mit dem Polini righthand? also sound/optik?


    und die 2te frage..hab jetzt das Pinasco Zahnrad bekommen,
    muss ich erst die kupplung entfernen um an das zahnrad zu kommen?
    (sieht bei den \" smallframe Motor Spalten...\" Theard so aus..?!


    ist eine Pk50xl 2


    bit denne;)

  • die -2- ist mit nem extrem engen einlasschlitz gedrosselt
    wennde jetzt nen 75-er zyli montierst,wirst auch ned schneller
    den einlass kann man nur sehr wenig auffeilen,besser ne drehschieberrennwelle montiern,das bringt ca. 40 % mehr füllung
    das hp-lüra würd ich sehr empfehlen,das pinasco-ritzel dürft bei der -2- auch schon reichen

  • also der 75ccm³ ist schon montiert;) und find der hat was gebracht..
    wollte jetzt halt noch das pinasco und den HP4 montieren..
    nur ich find den Sito Plus nicht soooo toll..
    haette halt gerne ein Polini right.. nur weis nicht optik(arg auffaellig???)
    und sound u.s..w^^

  • ich fahr den polini right jedoch mit ori zylinder. auffällig ist er meiner meinung nach nicht so. wurd noch nie angehalten ;) verläuft rechts unten am motor her und wenn der nen bissel älter und ölverschmiert ist dann sieht der auch ganz natürlich aus. vom sound her ist der schon etwas lauter als der oripott aber nicht extremo noch human ;)

  • Ich fahr den Polini Left, und der verhält sich klanglich eigentlich auch recht human, allerdings muß das Reserverad dann zu Hause bleiben.