Verlauf vom Gaszug unter der Sitzbank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verlauf vom Gaszug unter der Sitzbank

      Hallo,
      habe eine Frage zum gaszug. Und zwar weiß ich nicht genau, wie der unterhalb der Sitzbank verläuft. da ist ja diese schwarze Plastikwanne. Der Gaszug kommt von vorne unterhalb der Wanne und geht dann oberhalb der Wanne rechts zum Motor raus.
      Jetzt meine Frage: wo kommt der Gaszug denn durch die Wanne? Und wie verläuft er danach (direkt oder in einer Schleife) ?

      schon mal Danke im voraus!
      Uwe
    • von welchem gaszug redest du- besser welche vespa ist es??

      bei der px läuft der zug zusammen mit dem schaltzügen im fusstunnel und kommt dann in nem loch unterhalb des luftansaugbalches raus, also nix mit sitzbank, aber vielleicht hast du auch nen ganz anderen roller...
    • Ah, ich D..p! Habs total verpennt: PX80E Lusso.
      Hatte beim Auseinanderbauen nur Bilder mit dem Handy machen können und darauf kann man nicht genau erkennen, wo die Züge laufen. Auf meine Frage hier im Forum hiess es dann, der Gaszug kommt zusammen mit den kabeln durch das mittlere der drei Löcher unterhalb des Luftschlauchs. Und dann hab ich mich eben gefragt, wie "m die Wanne rum" wäre irgendwie eng. Hab nur den Motorblock noch nicht wieder drin, deshalb ists schwierig "zu raten", ob der Gaszug dann dort bis zum Vergaser "passt".
      Da Du aber auch ne Lusso hast, werd ich Dir einfach mal glauben :thumbsup: .
      Danke, werds also mal unten bei den Schaltzügen versuchen....