Reperaturanleitung Vespa 50 n spezial

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo,Weisss jemand zufälligerweise wo man eine Reperaturanleitung für eine Vespa V50n herbekommt? Am besten umsonst irgendwo zum Download oder so? Sollte da jemand eine Idee haben bitte bitte melden ich bräuchte die recht dringend, der gute Roller will nicht ganz so wie Ich...
    Also vielen Dank schon im Vorraus.
    Mfg
    Keli

  • Wobei der Schneider da ja nur die PK und PX Modelle sowie die Cosa drin hat...
    Die Prinzipien sind aber sicher übertragbar, wenn das nötige handwerkliche Geschick vorhanden ist...



    Der Link hilft ZUDEM vllt. noch...

  • Ist haltn Standardwerk ...
    Zum vorm Schlafengehen drin rumschmöckern, mal schnell ein paar Schaltbilder oder Elektrikwerte nachschlagen, ein paar Infos zu Vergasern, Wartungsintervalle etc.


    Das vespa-archiv ist zweifelsohne eine gute Adresse, ist halt kein Buch was man anfassen kann ...

  • ich wollt auch nicht deinen Post irgendwie anzweifeln, sondern nur um etwas v50 Spezifischeres ergänzen... :gamer:

  • Kann da Shova nur beipflichten, am Anfang steht der Schneider, egal was für ne Vespa.


    Verglichen mit der original Reparaturanleitng ist der doch Gold wert.


    Die modelspezifischen Sachen, finden zwar auch im Schneider nur wenig Beachtung, aber er vermittelt ein sehr gutes Grundverständns vom Aufbau und der Funktionsweise der Vespa.

  • Vielen Dank Euch allen für diese ausführliche und gute Hilfe!
    Mit diesen vielfätigen infos bringt ihr mich ein ganzes STück weiter!
    Vielen dank!