Tacho mit Tageskilometerzähler und ohne Tankuhr für PX 200 E?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tacho mit Tageskilometerzähler und ohne Tankuhr für PX 200 E?

      Hallo! - Hat da einer eine Idee?!??
      Ich würd´ gerne ohne Tankuhr fahren und lieber auf einen Tageskilometerzähler setzen. Die Frage ist nur, ob´s da eine Lösung gibt, die auch genau in die PX 220 E passt und sich da einbauen lässt...
      Mit den gekappten elektrischen Leitungen vom Tankschwimmer gab´s bis jetzt noch keine Schwierigkeiten. Oder hätte da jemand von Euch Bedenken, daß was passieren könnte...?

      Gruß Micha
    • Nein, der Benzinhahn hat keine Reserve-Einstellung... Wär´ natürlich gut, wenn ich ´nen Reserve-Benzinhahn einbauen würde.

      Trotzdem - Bin früher Motorrad gefahren und da gab´s nun mal nur ´nen Tageskilometerzähler, und das hat wunderbar geklappt. Vor allem kann man dann viel besser sehen, wie weit ich mit einer Füllung komme. Ansonsten müsste ich mir immer den Kilometerstand beim Tanken merken - und das ist viel zu müßig!

      Hat jemand ´ne Idee? Gibt´s überhaupt Vespas mit so einem Tacho?

      Übrigends viele Grüße nach Erlangen! Bin auch einer von da - zwar mittlerweile ausgewandert...