Suche altagstaugliches Setup für ~80 km/h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche altagstaugliches Setup für ~80 km/h

      Moin erstmal,
      wie oben schon beschrieben suche ich ein zuverlässiges und alltagstaugliches setup was für 80-90 kmh gut ist da ich demnächst 125ccm@80 kmh fahren darf .
      Mein 125er motor drosseln möchte ich nicht da ich mich kenne nach spätestens 14tagen währe die drossel wieder draußen und ich wär wieder illegal unterways .
      Also das setup wird notgedrungen auf membran laufen müssen weil die dichtfläche des drehschiebers kaputt ist .
      ich hab so an den 85er von DR gedacht den mit 6ÜS und an eine 3,00 primär dazu dan den großen membranstutzen und nen 18ner oder 20ger vergaser und die tecnigasbanane kw werde ich selber umarbeiten.

      was haltet ihr von dem setup und meint ihr das ich damit durch den baurat komme oder wird es da probleme geben, komme ich überhaupt mit dem setup auf 80 ?


      Mfg:Oggi
    • Versteh deine Frage nicht ganz! Du willst 80km/h fahren und hast einen 125ccm Motor, der 80km/h läuft! Was willst du denn daran ändern?
      50n Special:
      133er Polini, 2mm höhergesetzt
      27er Mikuni Vergaser
      Mini-Tassi im Polini-Stutzen
      FRANZ
      2.56er Übersetzung
      12V PK-Zündung