Schlösser ersetzten xl1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlösser ersetzten xl1

      hi ihr da draussen,

      bin gerade dabei eine xl1 wieder flott zu machen, da ich sie ersteigert hatte muss ich alles schlösser tauschen oder ersetzten. Sie wurde am handschuhfach aufgebrochen nun muss ich wohl den zylinder plus dieser fassung mit dem haken ersetzten? ( beim aufbrechen haben die hinten am schloss diesen haken abgebrochen). die sitzbank hat garkein schloss/fassung mehr und der schlieszylinder von der zündung und von diesem haken müssen natürlich auch ausgetauscht werden....

      vespaonline.sip-scootershop.co…+Gepackfach+PX80200E.aspx

      vespaonline.sip-scootershop.co…50125SAuto+maticaETS.aspx

      vespaonline.sip-scootershop.co…rset+PKSXLPX+LussoT5.aspx

      hab mir mal dies bei sip rausgesucht, nur leider hätte ich dann 3 schlüssel und am besten wäre es wenn ich diese 4 schließzylinder für alles benutzen kann so das ich nur noch einen haben, würde das so gehen?? oder gibt es den ganzen kram um den schliezylindern auch ohne schloss??? hab das bisher nur mit gefunden??

      mfg
    • das nenn ich mal unverschämt mir zu unterstellen das ich ein vespa dieb sei :thumbdown: .... wenn du dich entschuldigst, unterbleibt vielleicht sogar ne anzeige!! :-9

      ich habe die vespa beim fundbüro von der stadt lüneburg ohne papiere, mit 5 lackschichten und fehlenden oder aufgebrochenen schlösser ersteigert von daher muss ich sie wohl ersetzten!!

      also wenn jemand ne sinnvolle antwort hat wäre ich echt dankbar... vlt. nen link wo ich den ganzen kram um den schlössern ohne schließzylinder bekomme, so das ich nur ein schlüssel habe???
    • hey juny danke für den link, denke die schließzylinder werde ich nehmen.... nur mein problem ist das mir das komplette schlossgehäuse usw. an dem handschuhfach und an der sitzbank fehlt.... und ich keine ahnung habe was dort alles benötigt wird :( ...

      ist das schloss an der sitzbank identisch mit dem von einer xl2?? dann könnte ich das selber herrausfinden was ich brauche und muss hier nicht mehr nerven!???

      oder passen diese teile von diesen set´s, dann müsste ich ja nur die schließzylinder austauschen, damit ich einen schlüssel habe???

      vespaonline.sip-scootershop.co…50125SAuto+maticaETS.aspx

      vespaonline.sip-scootershop.co…+Gepackfach+PX80200E.aspx

      ein kurzes ja oder nein, das brauchst du, würde mir schon sehr helfen sonst bestelle ich den kram und es pass nicht... über jede antwort bin ich dankbar (ausser die von LAPD) yohman-)
    • Hallo,
      ich denke fürs Handschuhfach müssten fast alle Vespa Schlösser passen, zumindest die von der PX (hab ich selbst auch eingebaut),Schliesszylinderwechsel ist auch denkbar einfach.
      Eine Sitzbankverriegelung und Handschufachschloss müsste ich noch rumliegen haben. Falls du interesse hast, pn
      Gruss Thomas
      wenn ich schnell sein will nehm ich den Porsche
      MFG der neunmalkluge Neuling