Sito plus Sportauspuff?

  • ich habe eine Vespa pk 50 XL original 50ccm und wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem sportauspuff von Sito plus hat? bringt so ein auspuff sehr viel mehr leistung wenn ja wie viel ?
    Und wie ändert sich der sound? gibt es große Unterschiede wenn er noch gedrosselt ist und wenn nicht mehr ?
    Schon mal im Vorraus vielen dank für eure antworten. lg moo :thumbsup:

  • Ja schnelles rosten bringt der. Nein ist schon relativ unauffällig zu fahren ein bischen lauter als der Orginale halt, Drossel würde ich aber rausmachen


    benutz doch mal sie suchfunktion da wirst fündig

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • mhh mitlerweile bin ich eher skeptisch was die qualitiät anbelangt da er im forum unterschiedlich bewertet wird. Gibt es denn zu dem sito plus eine alternative mit besserer qualität ein bischen mehr leistung und nicht arg zu teuer??

  • Naja die Banane von Pia ist mit 130 auch nicht gerade billig, und die von Sito rostet schneller wie sich deine Reifen abfahren.

  • also geschwindigkeitsmässig hat der sito plus mir nicht wirklich was gebracht, aber mein popometer und ich meinen, das es nen besseren durchzug gebracht hat....

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme