Website Scooter Center Onlineshop Virenwarnung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Website Scooter Center Onlineshop Virenwarnung

Hallo

Komisch komisch
      Ich kann nicht mehr die Webside vom Scooter Center korrekt öffnen. Danach kommt eine Virenwarnung. Geht es euch genauso ?
      Wenn ich mich anmelden will kommt immer das gleiche. Selbst wenn ich nur mal so schauen möchte passiert immer das gleiche:
      - Webside öffnen = Virenwarnung, Seite wird nicht komplett aufgebaut
      - anmelden = Virenwarnung, habe den Zugriff verweigert, anmelden geht nicht, statt dessen nur eine weiße Seite
      - Versuch auf eine andere Seite der Webpage zu kommen = Virenwarnung

Also irgendwie ist die Seite zur Zeit im Eimer. Waren bestimmt feindliche Hacker vom SIP.....
      Spaß beiseite, ist das bei euch auch so? Brauche nämlich ein paar Ersatzteile.

Grüße von der Küste
      Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Avira schlägt bei mir auch Alarm und gibt folgende Informationen:
      Name: HTML/Infected.WebPage.Gen
      Entdeckt am: 14/08/2007
      Art: Trojan
      In freier Wildbahn: Ja
      Gemeldete Infektionen: Niedrig
      Verbreitungspotenzial: Niedrig
      Schadenspotenzial: Niedrig
      Statische Datei: Nein
      Engine Version: 7.04.01.62
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you
    • Holger, das liegt daran, das dich der Vespavirus erwischt hat und das bekommt dein Virusproggi langsam mit. :P :P :P
      Spaß beiseite, Ich hab AVG drauf und das macht die Seite nicht auf, weil die Viren vorher sondiert werden.Komisch, S.I.P. verzeichnet seit eben eine Preiserhöhung von 15 %... :whistling:
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • lol Schwidi.

Das wird es sein. Übertragen von meinen Händen über die Tastatur........ Liegt es wohl daran das ich mit Helm vor dem PC sitze... nee oder ?

Wusste ich es doch. Die SIP Piraten waren es. Wir sollten ein CSI Scooter Team bilden und............ ich glaub ich gehe jetzt besser mal heiß baden.

Grüße von der Küste

Holger
    • Duffy hats mir grad gemailt. Hab meinem Kontakt beim Scooter-Center grad mal per Mail informiert und hab die Werbung solange mal deaktiviert.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Nach tel. Rücksprache: Das Scooter-Center weis bescheid, die sind an der Sache dran.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Ein Glück !!

Der Herr aller Bits und Bytes hat sich der Sache angenommen.

Danke Mono

Hab ein bißchen auf deine Unterstützung gehofft.....

Grüße von der Küste

Holger
    • Jepp, hab auch keine Probleme mehr.