Variomatik + Schaltung!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Variomatik + Schaltung!?

      Hi
      ich und n kumpel hatten gerade eine sehr lebhafte diskussion über dieses mofa hier:
      youtube.com/watch?v=buac3Wp8CSY&feature=player_embedded


      er hat gemeint das wär ein high-end rollermotor mit variomatik, an den man noch ne 2 gang schaltung rangehängt hat. ich hab mir erstmal gedacht was fürn schwachsinn, aber nach ca 30 min diskussion hat des für mich immer mehr sinn gemacht.
      und zwar kann man doch auf diese weise im 1. gang die vario immer mit perfekter drehzahl an ihre grenze bringen und im 2. nochmal, oder haben wir uns da was falsch gedacht?
      jetzt würde ich gern mal ein paar von euren argumenten hören!

      MfG Hausmeister

      PS: ich wusst nich genau wo ich dieses thema starten soll. falls es hier falsch ist einfach verschieben
      und wieso ist meine gesamte schrift ein hyperlink?
    • Bei den ganzen "Befehlen" in Deinem Post kein Wunder, dass alles fett, in Comic Sans Serif, Schriftgröße 12 und als Hyperlink auftauchte.
      War mal so frei und hab das "aufgeräumt"...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.