Aufkleber "Achtung - Turnierroller"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufkleber "Achtung - Turnierroller"

      Hi,
      ich werde zusammen mit "AugsburgV50" ein paar Aufkleber in Druck geben. Die Größe wird ~10x10cm sein.
      Wer hat Interesse daran?
      Kleine Änderungen am Design sind evtl noch möglich.
      Preislich würde sich das Ganze auf ~2,50€ incl Porto belaufen.
      Die 2,50€ sind lediglich Kostendeckung, Gewinn ist keiner dabei!
      Wenn genügend Leute zusammen kommen, geht das Ganze in Druck und sobald's fertig ist kriegt ihr Post von uns.

      Beste Grüße,
      Paichi

    • Es ist z.B. üblich, dass Pferdeanhänger, in denen Turnierpferde transportiert werden ein Schild tragen auf dem steht: Achtung: Turnierpferde.

      Mit diesem Aufkleber kannst du Wettbewerbscharakter und Siegeswille, gewissermaßen also ein kompetitives Moment, über deinen Roller kommunizieren.

      Ich find die Idee sogar gut, aber 10x10 ist ganz schön groß, um das auf ne Vespa zu kleben... (Für einen Vespatransportanhänger allerdings genau richtig...;) )
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?