133 Polini Motor, was darf er kosten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 133 Polini Motor, was darf er kosten?

      Was darf man für einen gefahrenen (+/- 1500km) Tuningmotor folgender Konfiguration bezahlen?

      133 Polini
      25er Dello
      4 Scheiben Kupplung
      2.56 Übersetzung
      24er Polini Membranstutzen auf 25er Gaser angepasst
      25er ETS Kuwe

      Dazu gibts noch einen LeoVince Racing (?)

      Als grobe Hausnummer?
    • Rechne doch mal die Einzelpreise zusammen und ziehe 30-50 % je nach Zustand und Verbastelungsgrad der Teile ab.

      So richtig High-End ist das alles nicht, würde daher sagen 350 bis maximal 400 Euro. Allerdings wäre ich gerade bei fertig zusammengebauten getunten Motoren äußerst vorsichtig, solange ich die bisherigen Werke des Erbauers bzw. dessen Fähigkeiten nicht kenne. Mit so einem Gebrauchtmotor kann man auch kräftig ins Klo greifen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.