Auspuff TSK Evo

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • gibt zu dem auspuff ja auch schon ein GSF Topic


    mM nach sieht der verdächtig nach TFF Pipe aus desweiteren kam im GSF auch die meinung auf das es sich um einen S&S Klon handeln könnte

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Scootermax....


    Wer bei denen auf die HP schaut, stellt fest, dass es neben der Scoot R us Scheisse viele Plagiate gibt. Die CNC Kupplung ist eine Kopie des S&S Kupplung, der Ansauger sieht sehr nach S&S aus und der Auspuff? Tja, was es auch immer ist, es ist ein Plagiat. Ich traue dem Laden nicht zu einen Auspuff eigenständig zu entwickeln.
    Die Antwort auf eine Anfrage an Scootermax war im GSF zu lesen. ich kopiere sie hier Mal hinein:



    Keinen Prüfstand im Haus? Nur den GSF Software Dyno? Na Mahlzeit, Das sind Aussagen, wie ich sie liebe: Schwammig, butterweich und eigentlich inhaltsleer. Der GSF Dyno kann anzeigen, was man will. Da sind 299 Euro schnell zum Fenster rausgeschmissen, wenn man an 50 Euro spart!


    Von daher verbietet es sich für den Rollerfahrer mit Anstand so etwas durch den Kauf zu unterstützen.
    Mein Fazit: Finger weg!