Schraubenset

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Sehe ich das richtig und beide Kits (Gummi und Schrauben) für PX sind nicht lieferbar?


    Beides gibts gelegentlich auch bei ebay. Allerdings sind sämtliche Gummiteilekits, die mir bisher untergekommen sind, asiatischer Herkunft gewesen. D. h. die Einzelteile waren nicht zwingend passgenau und teilweise recht hart und deshalb anstrengend zu montieren. Die Schraubenkits sind von LML aus Indien. Habe ich mir spaßeshalber auch mal zugelegt - für Originalfetischisten ist das nichts, weil einige Schrauben doch anders aussehen als die italienischen Pendants. Wenn es 100 % richtig sein soll, würde ich die alten Schrauben (soweit nicht ausgenudelt) aufarbeiten, d. h. reinigen und neu verzinken lassen.