Vespa PK 50 bei Ebay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf den ersten Blick ganz gut. Zwar ist sie nicht unberührt und hat keinen O-/Professionellen Lack, sieht aber soweit sauber aus.
      Fordere mal ein Bild vom Trittblech bei entfernter Trittmatte und frage, wo sonst noch Rost ist.

      Gruß lukk
      Gruß Luk

      Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.
    • Es handelt sich um eine PK50XL1. Da du von Bochum aus den ganzen weiten Weg nach Gelsenkirchen fahren müsstest würde ich dringend zu einer Besichtigung raten. Da macht man sich einfach noch besser ein Bild der Lage!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Genau, und dann kannst du auch direkt noch eben nach Bottrop kommen und dir meine PKXL1 ansehen die ich zu verkaufen habe!
      Die ist dann wenigstens auch nen bissel seltener!!!

      Kölle
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

      Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!
    • Danke für eure Antworten

      Ja klar habe schon gefragt ob ich vorbeikommen kann. Ich schaue sie mir am Mittwoch mal an.

      Und superkoelle kannst mir ja mal ne pn schreiben was du dir preislich vorstellst.
    • Und ich hab' mir die XL vom Kölle auch mal angesehen. Es ist die Version ohne Blinker, und sie steht wirklich schön da. Hätt' ich die Kohle hätt der Kölle eine Karre weniger!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Vespa Fahrer Avatar

      Nick50XL schrieb:

      Und ich hab' mir die XL vom Kölle auch mal angesehen. Es ist die Version ohne Blinker, und sie steht wirklich schön da. Hätt' ich die Kohle hätt der Kölle eine Karre weniger!



      Danke, danke....aber du weisst ja, eine merh oder weniger klatschen-)

      Auf jeden Fall bleibt die unter 500,- bis zum Frühjahr stehen!
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

      Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!
    • Ist ein guter Preis, wenn das nichts wird bei Ebay dann komme ich vorbei und schaue

      sie mir an. Habe dort schon mitgeboten.

      War am Mittwoch da das Trittbereich war sauber es wurde instandgesetzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespafan50 ()