Stoßdämpfer PK 50 XL (V5X3T)

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Servus,


    ich suche Stoßdämpfer für meine PK, vorne und hinten. Welche sind zu empfehlen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.


    Gruß

  • also ich glaub vom Preis Leistungs Verhältnis biste mit den hier gut bedient. sollten mittlerweile auch ohne große problem montierbar sein.
    n paar hier ausm forum fahren den auch musst mal n bissel rumfragen.
    Klick Mich

  • Die YSS vom SCK sind wohl tatsächlich die beste Wahl. Die Carbone-Teile sollen zu hart sein und zum springen neigen. Wenn du richtig auf die Kacke hauen willst führt kein Weg am RS24-Federbein von Malossi vorbei, aber da muß man dann auch schon wieder ein paar Euros mehr berappen!


    Hinten wäre ein verstellbares Bitubo-Federbei die optimale Ergänzung zum RS24.