Stoßdämpfer PK 50 XL (V5X3T)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich glaub vom Preis Leistungs Verhältnis biste mit den hier gut bedient. sollten mittlerweile auch ohne große problem montierbar sein.
      n paar hier ausm forum fahren den auch musst mal n bissel rumfragen.
      Klick Mich
      Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!
    • Die YSS vom SCK sind wohl tatsächlich die beste Wahl. Die Carbone-Teile sollen zu hart sein und zum springen neigen. Wenn du richtig auf die Kacke hauen willst führt kein Weg am RS24-Federbein von Malossi vorbei, aber da muß man dann auch schon wieder ein paar Euros mehr berappen!

      Hinten wäre ein verstellbares Bitubo-Federbei die optimale Ergänzung zum RS24.
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys