Verkaufsberatung PX 80 Lusso

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufsberatung PX 80 Lusso

      Hallo!
      Ich hätte da mal eine kleine Frage an euch Vespafreunde:
      Ich hab eine Vespa, eine PX 80, schwarz, Baujahr ´94, ca. 30.000km, 4 Ganggetriebe.... sie hat 2 verchromte Gepäckträger, die verchromten Stützbügel, die wunderschönen runden Chromspiegel, einen gerade neu reparierten Motor, neuen TÜV und jetzt kommt das Beste: die Sitzbank von King&Queen ( Leider mit einem kleinen Riss, sie ist aber trotzdem die bequemste Sitzbank, die es für den Roller gibt :D). Im Notfall hab ich auch noch ne andere Sitzbank!
      Die Vespa ist in einem sehr guten Zustand und ich muss sie hergeben, weil ich leider nicht mehr die Zeit zum Fahren und Pflegen habe.
      Jetzt kommt meine Frage an euch: Was kann ich für so einen Roller verlangen?
      Liebe Grüße
    • Hallo
      Ich denke nicht viel.
      1. 80ccm in der Versicherung teuer - besser auf 125ccm umrüsten. :-7
      2. Bj 94 braucht ASU. :-4
      3. Ohne Bilder sehr schwer zu sagen. :?:
      Außerden gibts ein kauf und Verkaufsberatungs Topic :!:
      GT
      red kein Blech, fahr´s lieber ... !!!!!!