Kantenschutz Beinschild Primavera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kantenschutz Beinschild Primavera

      Hallo wie kann man den Zinn Kanten schutz durch nen neuen bei einer PV ersetzen? Gibts da überhaupt einen neuen Ersatz?
      Schon mal jemand gemacht?
      Ersatz gibt es hab ich grad bemerkt aber wie bekommt man den alten runter und den neuen drauf?
      Gruß Danke
    • den alten kriegste nicht runter ohne den lack zu beschädigen. lenkkopf muss runter.

      ich machs so: flex mit fächerscheibe die außenkante des ALUkantenschutzes ordentlich dünnschleifen, dann kannste mit nem plastikspachtel die kanten hochbiegen und das ding runterbiegen. für den neuen gibts ne spezielle bördelzange.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden