PM Evo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PM Evo

Hallo Freunde der geschwindigkeitsoptimierten Fortbewegung,
      ich habe gerade einen PM Evo für meine 10PS 200er PX in Aussicht.

Wie würde er sich auf ner orignalen 200er machen?
      Früher oder später wollte ich mal das O-Tuning Programm durchnehmen, und irgendwan später vlt. mal nen Malossi?

Ist der Pott etwas das man sich auch mal ne Weile ins Regal legt?

Einen Pott für alle Fälle gibts wohl nicht, aber was taugt der PM Evo?

Und wo liegen die denn preislich durchschnittlich?
      Der da hat zwei Aufsetzerbeulen, aber nicht zu schlimm denk ich.
      Ausserdem neuen Lack in schwattmatt (aber nicht zum Vertuschen denk ich) und nen noch recht ansehnlichen ESD

Zugreifen? Wenn ja, bei welchem Preis sollte ich unbedingt zuschlagen? Ich habe erst vorgestern meinen Pia Pott gestrahlt und mit POR beschichtet :rolleyes:
      Roller-aus-Blech.de
    • Wir müssen meine Mühle im Sommer mal etwas in Trab bringen wenns wieder wärmer wird

Es wäre übrigens dieses Ding. Ist doch ein Evo oder?
      Bilder
      • Auspuff PM.jpg

96,94 kB, 1.174×705, 126 mal angesehen
      Roller-aus-Blech.de
    • shova50 schrieb:

Wir müssen meine Mühle im Sommer mal etwas in Trab bringen wenns wieder wärmer wird

Es wäre übrigens dieses Ding. Ist doch ein Evo oder?

schaut verdächtig nach EVO hab den selben in der werkstatt liegen ,macht gute leistung im Mittleren Bereich und lässt den zylinder sauger ausdrehen
      optimal auf Polinis und Pinascos oder o-tuning
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • hallo.
      hab seit gestern nen JL RZ 2000 Plus edelstahl unter meiner sonst originalen P200 mit 10 ps. hab jetzt gefühlte 0,5 PS mehr ;)
      scherz beiseite, hat nichts gebracht ausser wohlklingendem lärm, also schönes eiskrem-tuning...

wird zeit, den Polini-zylinder endlich zu kaufen, zu bearbeiten und draufzuschrauben, damit der puff mal n bisschen füllung und drehzahl bekommt. mal schauen wie der hase dann läuft...

ist PM schon verbaut? vom liegen wird er nicht schöner :)
      "Vespa 50 N elestart??? So etwas ist nie gebaut worden!" Motorrad Meyer, Aachen
    • Vespa Fahrer Avatar

ManuelAC schrieb:

hallo.
      hab seit gestern nen JL RZ 2000 Plus edelstahl unter meiner sonst originalen P200 mit 10 ps. hab jetzt gefühlte 0,5 PS mehr ;)
      scherz beiseite, hat nichts gebracht ausser wohlklingendem lärm, also schönes eiskrem-tuning...

wird zeit, den Polini-zylinder endlich zu kaufen, zu bearbeiten und draufzuschrauben, damit der puff mal n bisschen füllung und drehzahl bekommt. mal schauen wie der hase dann läuft...

ist PM schon verbaut? vom liegen wird er nicht schöner :)

Schadet ihm aber auch nich ;) hab auch seit 2 oder 3 Jahren einen in der Garage liegen :D
      Harte Schale - Weicher Keks