Welches Düsen-Setup?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Moin!


    Ich hab heute mal meinen 16.16er Vergaser gereinigt und da wollte ich euch mal fragen was ihr von meiner Bedüsung haltet:


    HD 76
    ND 60
    Choke 42


    Ich fahre einen 75ccm Polini und hab nen undefinierbaren Pott drauf, soll aber laut Verkäufer ähnlich dem Sito Plus sein.



    Was kann ich noch verbessern/ändern?


    Danke!

  • ND 60 find ich viel zu groß, wenn der Bock damit aber gut läuft brauchst du auch nichts ändern würd ich sagen ;)
    Choke 42?! Hast du die 2 nicht zufällig vertauscht?

  • is die hd nicht bissl groß..und die ND?


    ich fahr beinahe dasselbe auf meinem 125ger. Ist hald ein 20ger gaser. Nur meine chokedüse ist ne 50ger.



    wie sieht denn dein kerzenbild aus?

  • Hi!
    Ne, der Auspuff is`n anderer, ich stell am Sonntag ein Bild rein, vielleicht kennt den jemand.


    Naja, als ich das letzte Mal geguckt hab war mein Kerzenbild eigentlich top. Rehbraun, so wie man`s gerne hat ;)


    Bei der Choke Düse kann ich nochma gucken, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es eine 42er ist.