Hochzeit auf einer Vespa plus Beiwagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hochzeit auf einer Vespa plus Beiwagen

      Hallo zusammen,

      bin neulich auf ein tolles Foto gestoßen (im Anhang), das mich auf die Idee gebracht hat solch eine Vespa als Hochzeitsgefährt zu lenken.

      Meine Frage: hat jemand von Euch eine derartige Vespa plus Beiwagen? Wenn ja, wäre er auch bereit, diese zu vermieten?

      Mir wäre auch geholfen, wenn jemand vielleicht weiss, ob und wo ich eine derartige Vespa gewerblich mieten kann?

      Für Eure Antworten bedanken ich mich im voraus und wünsche Euch weiterhin viel Spass beim Fahren und Schrauben.
      Bilder
      • Hochzeit - Vespa.JPG

        86,3 kB, 604×453, 694 mal angesehen
    • Ein etwas breiteres Kleid wirst du wohl nicht so gut im Beiwagen verstaut bekommen und ich weiss nichtt ob deine dann Ehefrau das so witzig findet, wenn sich ihr Brautkleid langsam ums Vorderrad wickelt. Ein Spass für die Zuschauer wird es aber auf jedenfall :D
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.