Kaskade V50 special

  • Hallo,


    ich bin dabei meine V50 special (Baujahr 1973) neu zu lackieren (biancospino)...wie's nun halt mal so kommt, findet man beim auseinanderbauen weitere Teile die man ersetzen will/muss


    neben etlichen anderen Teilen, hab ich mir nun über scooter-center eine neue Kaskade bestellt, meine Frage nun:


    wird die Kaskade in der Farbe der Vespa lackiert, oder bringt man die in ihrem (original) Plastikzustand an der Vespa an?? ?(


    die Kaskade die sich an der Vespa befandt, war nicht lackiert... da ich die Vespa möglichst original aufbauen möchte danke ich euch für die Mithilfe


    mit freundlichen Grüssen aus Luxemburg


    Marco

  • wenn du eh die lackierei durchziehst dann leg halt eine kaskade daneben und mach sie mit, kostet n 10er und dann kannst du je nach lust und laune wechseln