Auspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auspuff

      Ich habe an meiner Vespa PK50 xl von 1987 versucht den Auspuff wg. zu lautem Geräusch auszuwechseln. Den Auspuff zu demontieren war ja noch ohne große Probleme machbar aber wie bekomme ich das Krümmerstück demontiert insbesondere am Zylinderfuss . Ich baue jetzt auf nützliche Tips der Jugend und der erfahrenen Schraubern. Ich bin 62 Jahre und eher unerfahren und mache so eine Reparatur zu ersten Mal.

      Vielen Dank
      Jerryalmadi
    • Zylinderhaube lösen (4 Schrauben, davon eine auf der Rückseite + CDI vom Halter abnehmen, damit man an eine Schraube besser drankommt), hochklappen und dann das Krümmerstück vom Zylinder abschrauben (2 M6 Muttern). Eigentlich selbsterklärend, wenn man es sich ansieht.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.