Schlösser PK 50

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schlösser PK 50

    Moin Moin!!!!

    Hab mal eine bescheidene Frage. Ich hab mir nen PK 50 zugelegt bei dem leider alles Schlüssel abhanden gekommen sind. Wie bekomme ich denn jetzt am besten die Schösser(Sitzbank & Handschuhfach) auf ohne das ich viel kaputt machen muß. Des kost doch alles Kohle.

    Danke im voraus
  • ja aufbohren da gehen nur die schlösser kaputt wenn mans richtig macht
    wenn die sitzbank abgeschlossen ist und zu dann drück mal mit voller kraft ganz vorn auf die sitzbank dann geht sie zumindest bei mir auf dann kannst es rausschraquben
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik