Beiträge von cLady

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....

    Hallo liebe Leut... ich war lange nicht mehr hier und vieles hat sich verändert, genau wie sich vieles in meinem Leben verändert hat. Genau aus diesem Grund bin ich leider so viele Monate weg geblieben, aber nun bin ich wieder da und stehe wieder allen zur Verfügung. Werde mich die Tage hier durchlesen um wieder auf dem neusten Stand zu sein.


    Gruss cLady :)

    cLady :
    Seit einige Jahren nun sind die amerikanischen Autos( ich rede hier von Muscle- Cars und anderen Raritäten ) mein Hobby, ganz besonders interessiere ich mich für die Corvette!
    Tjao nun erklärt sich mein Nick auch schon von alleine ;)
    c= Corvette
    Lady = wird euch auch klar sein ;)
    c+Lady = cLady


    Bin mit diesem Nick auch fast überall unterwegs und meist auch bekannt =)


    Gruß
    cLady

    Ich habe mal ne Frage zu der Drosselklappe...Gehört in die Klappe ein Loch oder ist sie geschlossen,also ein blankes Stück Metall?Meine hat zwei Löcher,wir vermuten das diese nachträglich gemacht worden sind. Auch ist die Gasschraube ist ohne Wirkung, sie macht die Klappe nicht mehr auf und zu!


    ?(

    Zitat

    Aäähh,was? Und davon abgesehen: Die Lady hat sich schon ein oder zwei mal mit ihren 2-Rädern (ja sie hat mehrere) auseinandergesetzt!


    Danke ;)



    Zu meinem Problem bitte zurück ! :
    War gerade mit der kleinen draußen, Freund hat versucht anzuschieben und ich hab versucht sie zu starten, hab dabei den Choke gezogen und den Gashah gedreht, Bergab( Auffahrt zum Haus) sprang sie an, jedoch ging sie nach nicht mehr als 5 Sekunden wieder aus..... ?(
    Was ist da los?

    Hallo Moskito, ich habe deinen Vorschlag zwar nicht aus probiert, aber ich vermute das sie anspringt.


    Ich habe mal ne Frage zu der Drosselklappe...
    Gehört in die Klappe ein Loch oder ist sie geschlossen,also ein blankes Stück Metall?
    Meine hat zwei Löcher,wir vermuten das diese nachträglich gemacht worden sind. Auch ist die Gasschraube ist ohne Wirkung, sie macht die Klappe nicht mehr auf und zu!



    cLady ?(

    Hallo, wie so viele habe ich nun auch dieses Problem!
    Habe seit ein paar Monaten eine PK 50 Xl 2, die bis jetzt noch nicht läuft.


    Sprit ist drin
    Zündkerze hat Funken
    Batterie ist voll


    Sie springt nur ganz ganz schwer an, wenn ich den Luftkanal kurz beim Starten zuhalte und wieder los lasse, dann läuft sie für einige Sekunden.
    Habe bereits auch schon die Düsen in allen möglichen Stellungen gebracht,doch dadurch tut sich auch nichts!
    Vergaser wurde schon ausgebaut und komplett gereinigt.


    Wodran kann es liegen das die Gute nicht anspringt??


    LG
    cLady

    Hallo, klingt gut und vielversprechend. Aber meinst du wir gehen alle nun suchen?
    Wieso dann dieser Beitrag?
    Entweder du stellst den Link rein oder sagst uns zumindest das Vespamodell!


    Liebe Grüße


    cLady

    Hallo,


    kann dir zu den 200er Rolelrn auchnicht viel sagen.

    Zitat

    Anfangsgebot bei 400


    Aber setze sie bei Ebay nicht mit einem Anfangsgebot von 400 Euro rein, somit erweckst du nicht viele Leute zum Kauf deiner Kleinen ! Fang bei 1 Euro an- Ich weiß klingt sehr sehr riskant,aber etwas Risiko ist es immer bei Ebay. Wobei ich denke, das deine Kleine gut weggehen wird, denn so wie du sie beschreibst scheint sie wirklich noch TOP zu sein !

    Zitat

    - Kennt jemand eine gutes Forum im Internet für den Verkauf von Motorrollern?


    Schau dich mal bei um, evt probierst du es da mal aus , sie los zuwerden !




    Viel Erfolg wünscht..


    cLady