Vespa ging einfach wärend der Fahrt aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vespa ging einfach wärend der Fahrt aus

hallo leute,

ich habe einem kumpel meine vespa geliehen und als wer wieder bei mir ankam ging sie grade aus. zuvor hat sie laut ihm komisch geblubbert und dann ist sie einfach ausgerollt. was kann das problem sein??? weiß jemand eine idee?

danke
    • Tja, schwer zu sagen...

Auf die Aussage deine Freundes würde ich mich da nciht verlassen... Der fühlt sich sicher schuldig und versucht das Probelm zu verharmlosen... Ob die Formulierung "geblubbert" da korrekt ist, will ich mal bestreiten.
      Wenn aber doch, dan solltest du mal den kompletten Kraftstoffweg nachvollziehen, ob der irgendwo unterbrochen ist.

Ansonsten wird das etwas umfangreicher:

dreht der Motor?
      Zündfunke?
      Kompression?

Hol mal die Daumenschrauben raus und frag deinen Freund, was der tatsächlich gemacht hat??
      ICH würde den nicht aufen lassen...;)
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • Forenregeln lesen und verstehen! Keine Hilferufe in die Überschrift.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats