Anlasser dreht nicht richtig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anlasser dreht nicht richtig

      Hallo

      Habe eine Pk 50 xl mit e-start. Wenn ich den Motor starten will fährt das Ritzel des Anlasser raus und dreht das Polrad maximal um eine Umdrehung bei gehaltenen Startknopf.

      Der Anlasser müsste doch das Polrad länger drehen!

      Kann man den Anlasser einstellen, wie lannge es das Ritzel ausfährt?

      Die Batterie ist neu! Kenne mich mit e-start überhaupt nicht aus

      Dnake Tobias
    • Hi Tobias, die Batterie ist neu. Die hatte zwar eine trockene Vorladung, aber die dürfte verbraucht sein. Hast Du die Batterie richtig angeklemmt? rot an Plus. Ich denke du mußt die Batterie aufladen.

      klaus