braune oder weisse PK50XL2 Sitzbank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • braune oder weisse PK50XL2 Sitzbank

      Hallo,
      Ich hab jetzt schon eine ganze Weile vergebens nach einer PK50XL2 (mit Schaltung) Sitzbank in braun oder weiß gesucht, jedoch nichts passendes gefunden.
      Ich wäre auch an Bezügen interessiert gibt es aber auch nicht...

      Am besten wäre eine lange monositzbank auf die auch zwei drauf passen. Die aber trotdzem der Heckform der PK folgt.
      Ich freue mich auf Antworten .
      Gruß Flo
    • Es gibt keine Mono-Sitzbank, auf die 2 passen, deswegen heißt sie ja auch Mono-Sitzbank.
      Geh zu deinem Sattler in der Nähe und bring ihm deine Sitzbank vorbei. Dann sag ihm die Farbe und schon hast du einen Bezug. Ich persöhnlich würde Kunstleder nehmen, dass auch Wasserdicht ist.
      Außerdem muss er die Nähte abdichten.
      Ich finde braun sieht gut aus. Welche Farbe hat deine Vespa?
      lG
    • Hey...
      habe mir beiges Kunstleder extra zuschneiden lassen auf mein Model für 25€ und beim Polsterer für 10€ schön dran machen lassen. Und macht nen ganz anderes Bild...
      Das Kunstleder habe ich bei ebay gefunden, kann dir den Namen aber leider nicht sagen von dem Kunden, da es außerhalb von ebay lief und ich also keine Bewertung habe.

      Grüsse und viel Erfolg... :thumbsup: