Wie neuen Lichtschalter einbauen / verkabeln ?

  • Tach,


    ich habe eine Spezial mit 12V und 4-fach Blinkanlage. Nun habe ich ich die hinteren Blinker demontiert, vorne Lenkerblinker montiert und mir einen neuen Schalter beim SCK gekauft.(Diesen hier :



    Leider hat der alte allerdings 11 Kabel und der neue weniger. Nun frage ich mich wie ich diesen anschliessen soll am Kabelbaum bzw. ob überhaupt möglich?
    Darüberhinaus sind die Farben der Kabel auch anders. Der alte Schalter war innen mit einem Kabel am Blinkhebelchen an den oberen Kontakten (glaube ich) verlötet, ist aber beim Abbau abgefallen.

  • musst du einfach nur so verkabeln, dass masse und blinkerkabel (bsp linker blinker,also kabel vom linken blinker) kontakt haben wenn der schalter nach links geschaltet ist und umgekehrt genauso


    hoffe ich konnte so helfen