Habe meine 50er Spera leer gefahren. Wer kann helfen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe meine 50er Spera leer gefahren. Wer kann helfen?

      Moin Moin..Wer kann Helfen?? habe anscheinend den Tank bei meiner Vespa leer gefahren obwohl die Tankanzeige sich noch nicht gemeldet hat....wer kann mir sagen wie man sie entlüftet oder was man sonst machen kann.....seitdem will sie nicht mehr anspringen..... ;(
    • benzin rein und so lange den starter betätigen bis sie wieder säuft..... würde ich so machen???

      rein aus dem bauch raus gesagt, was soll schon passieren wenn das 1mal passiert?
      Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!
    • Ich als alter Sfera Schrauber hätte da mal nen Tipp am Vergaser geht ein schwarzer Schluch zum Benzinhahn und ein Durchsichtiger .

      Der Duchsichtige ist die Benzinleitung und der Schwarze ist die unterdruckleitung die den Benzinhahn öffnet.

      Am besten den schwarzen Schlauch am Vergaser abziehen und etwas dran ziehen mit dem Mund dann merkt man das der Benzinhahn öffnen dabei versuchen ein paar mal zu kicken .
      Paar mal testen und die Benzinleitung und die Schwimmerkammer ist wieder voll.