Wieviel ist Polini 102 Zylinder noch wert?

  • Hallo!
    hab bei mir noch einen Polini Zylinder mit 55mm Bohrung (also der 102ccm, oder?) rumliegen, den ich nicht gebrauchen kann...


    Kolben hat leichte Reibspuren, sieht aber schlimm aus als es ist, fast nicht fühlbar (inkl. Bolzen, Ringe und Clips)
    Der Zylinder schaut deutlich besser aus, nur winzige Reibspuren, nicht fühlbar, also auf jeden Fall noch zu fahren..


    Was denkt ihr ist das Teil noch realistisch wert?


    Viele Grüße!

  • 30-40.-

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)