Kaufen: VespaOnline Patches/Aufnäher & Aufkleber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufen: VespaOnline Patches/Aufnäher & Aufkleber

Im Angebot sind Patches/Aufnäher und Aufkleber im VespaOnline Design.
      Es gibt folgende Kombinationen:

Patches/Aufnäher
      1 Aufnäher = 4€

Aufkleber
      1 Aufkleber-Pack (beinhaltet 3 Aufkleber) = 5€

Beispiel: 1 Aufnäher & 1 Aufkleber-Pack (beinhaltet 3 Aufkleber) = 9€

Zahlung und Versand

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und in die nachstehenden Länder Österreich, Schweiz.
      Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt:
      Deutschland: 1,50€
      Österreich: 3,00€
      Schweiz: 3,00€

Wie bestelle ich?
      Ganz bequem und einfach per Privater Nachricht an @mono

Bitte folgende Angaben mitschicken:
      - Lieferadresse/Rechnungsadresse
      - E-Mailadresse
      - Zahlungarten: Paypal oder Banküberweisung

Wie bezahle ich & wann wird versendet?
      Bezahlen könnt Ihr per Überweisung oder Paypal.

VO Merchandise

Der Thread zum VO Patch & Aufkleber Versendet wird nach Geldeingang.

Was sagen Kunden die diese Artikel schon gekauft haben?
      Bitte einfach mal die folgenden Threads durchblättern.
      vespaonline aufkleber: jetzt bestellen!
      vo aufnäher/patches: zweite charge - vorbestellung abgeschlossen!
      vo aufnäher/patches: erste charge komplett ausgliefert. nichts mehr übrig! -ende-

fragen?
      wenn noch fragen offen sind, einfach hier stellen.

1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mono ()

• Hallo Mark

Hier mal ein Positives Feedback !!

Leute, der Aufnäher ist im Original noch viel schöner klatschen-) ,
      und die Aufkleber sind Hochwertig und sehr schön gemacht .

Danke für die ganze Mühe !! klatschen-)
      M.f.g Golly
      Vespa-Verrückter aus Ffm
    • Moin Mark!

Vielen Dank erstmal für die schnelle Lieferung! klatschen-)

Die Aufkleber sind qualitativ sehr gut und sehen auch sehr gut aus. Einen davon haue ich mir sogar auf die Heckscheibe meines Autos (neben dem vorhandenen Aufkleber "...sonst fahre ich VESPA"). :D Der Knaller ist aber echt der Patch/Aufnäher. Habe noch nie einen Patch gesehen, der sogar besser aussieht als ein gleicher Aufkleber! Liegt an der topp Verarbeitung! Echt zu empfehlen und kommt bei mir alsbald auf meine Vespa-Jacke! :thumbsup:

Grüße aus Aurich,

Alex.
      Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.
    • Bestellung eines Aufnäher

Hallo Marc hier meine Adresse
      Liebert Alessio

Gruß Alessio

Adresse und email-Adresse gelöscht und Bestellung an mono weitergeleitet. rassmo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rassmo ()

• Weil die Frage aufkam: Ja, den Aufnäher & den Aufkleber gibt es auch noch in diesem Jahr. Getreu dem Motto "Solange der Vorrat reicht"!
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Hallo Mark!

Die Bestellung ist heute schon!!! bei mir angekommen! 2-)
      Das ging richtig zügig. So sollten alle arbeiten, bei denen ich bestelle klatschen-)

Sollte sich mancheiner ein Beispiel dran nehmen.......

Vielen Dank für die unproblematische und zügige Abwicklung :thumbsup:

Grüße aus Korschenbroich

Sam
    • Ja super! Ist halt perfekt wenn ich mich auf eine Zahlung verlassen kann. Dann schicke ich auch gerne sofort los. Und die Zahlung war ja keinen Tag später da.

Vielen Dank!
    • Hi Stefan,

gern. Also ein Aufnäher und ein Aufkleberset mit 3 Aufklebern.

Wohin soll ich es schicken? Bitte noch die Adresse.
      Dann mach ich die Rechnung gleich fertig und schicke Sie Dir per E-Mail.

Gruss Mark
    • könnte man den VO Racing Team Aufkleber da auch noch mit einbinden?
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Klar, wenn er bei mir lagert gerne.
    • Push...
    • Push...
    • @eikeharms Aber klar doch.

Einfach ne PN an mich mit Adresse und was genau Du bestellen möchtest.