Roller Spedition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Roller Spedition

      moin..
      hab mir vorgestern eine sehr schöne pk 50 ersteigert und hab jetzt eine spedition motorrad-roller-transport.de beauftragt
      die zu holen. Bin jetzt bissl ins grübeln gekommen da ich nur telefonisch eine auftragsbestätigung bekommen habe ( gewohnt mit e-mail) hab nix auf der hand...
      und mache mir bissl sorgen ob das alles glatt laufen wird ( da der roller sehr sehr schön ist) !
      Wollte ma fragen ob jemand mit dieser spedition erfahrungen gemacht hat, oda wie eure erfahrungen generel mit solchen speditionen sind?
      ich hoffe ihr könnt mich bissl beruhigen..
      Vielen dank
      Kirill

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metalphony ()

    • Also ich denk schon, dass du deine Vespa bekommst.Die wollen ja Geld verdienen.Wenn du sicher gehen willst, dann ruf dort nochmal an und lass dir eben ne Bestätigung per Email schicken.

      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK