Welches Blinker-Rellais für eine PK 50 Xl Automatik

  • Hallo,
    der oder die Blinker von meiner frisch erstandenen Pk 50 xl automatik elestart macht irgendwie probleme: In 90% der Fälle, in dem man den Blinker einschaltet, geschieht nichts, außer das die Kontrolllampe leuchtet (ohne zu Blinken). Die Blinker selber bleiben erloschen.
    Meine Fehldiagnose war das Blinkrelais. Macht doch in dieser Sitation Sinn, oder?


    Welches Relais muss es für meine Vespa sein?


    Gruß

  • Hallo,
    die Pk 50 die ich habe ist "leider" völlig unverbastelt.
    Das Einzige, was gemacht wurde, ist dass Vergaser etc. gereinigt wurde und ne neue Batterie, an der Elektrik wurde nichts geändert... Daher kann ich einen Falschanschluss eigentlich ausschließen, zumal ja hin und wieder es der Blinker tut..


    Gruß

  • Ich hab mal flux ein paar fotos gemacht von dem guten ding und dabei hat sich heraus gestellt, dass dieses defekt ist, da bei "herumspielen" immer mal wieder das rellais ansprang.


    Bei mir handelt es sich um ein orangenes Rellais mit 4 Kontakten (Blau/Rot/Schwarz/Weiß).


    Hinten steht folgendes drauf:
    I.C.A. s.r.l.
    Aulla (MS) Italy
    19949 0
    62702


    Was muss ich denn un bestellen, oder hat vielleicht doch jemand eins übrig?


    lg