wie baue ich die schließzylinder der seitendeckenverriegelung aus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie baue ich die schließzylinder der seitendeckenverriegelung aus!

      hallo habe ein problem!!bei meiner pk 50 s bj83 will ich die schließzylinder der seitendeckenverriegelun erneuern!der schloßträgerhabe ich ausgebaut !der ist ja nur mit zwei blechschrauben festgeschraubt aber nun bekomme ich aber den zylinder nicht raus !leider habe ich kein orginal schlüssel dafür!!gibt es da ein trick oder habt ihr ein tip wie ich ihn raus bekomme!!na ja gut ausbohren und so geht auch aber das geht doch sicher auch anders oder??????bin für jeden tip und jede hilfe dankbar!!!mit freundlichem gruß gernot ais emden