DRT Getriebeübersetzung für Quattrini m1l

  • hi leute mal ne frage an euch ich schau schon ein paar tage bei verschiedenen shop`s nach den passenden drt getrieberädern aber da ist alles so vielseitig kann mich nicht so entscheiden was würdet ihr mir empfehlen für nen quattrini m1l

  • Kurzen 4. Gang DRTmit 48 Zähnen, 2.56er gerade verzahnte Primärübersetzung mit 25 Zahn DRT Ritzel, ergibt dann 2.76er Übersetzung.


    Günstiger als bei SIP und Konsorten gibts die DRT Teile auch bei (da auf "Lagerliste" klicken für die verfügbaren Teile).

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Würde mal grob 120 Sachen sagen. Fahr grad auch das Gleiche, nur ohne kurzem 4.. Falls dir die 2,76er doch zu kurz ist, kannst du ja mit den DRT bisschen spielen. Mit dem 26er wärste bei 2,65. Sollte der Karrn wohl auch packen. Aber mit der 2,76er biste auf der sicheren Seite.


    Gruß

  • fahr meinen m1l mit 2,56 mit kurzem 4ten von bgm.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012