Kantenschutz Montage

  • Hallo,


    bin gerade dabei eine VEspa PX125E zu restaurieren und hab das Teil frisch vom Lackierer bekommen. Nun stellt sich mir die Frage ob es eine geschickt Möglicheit gibt den KAntenschutz zu montieren. Der Kantenschutz den ich verwende ist der orginale den ich einfach neu bestellt habe scheint aus Plastik zu sein und hat bereits die Form wie die Kante der Vespa selbst. Gibt es irgendeine möglichkeit das Teil einfachzu montieren ohne das man den LAck zerkratzt?



    lg
    Horst

  • Beinschild abkleben mit Kreppband außerhalb des Bereichs, der später vom Kantenschutz verdeckt wird, 4 Hände, Spanngurt(e) zum fixieren, Heißluftfön (vorsichtig einsetzen, damit der Kantenschutz nicht schmilzt), ggf. Gummihammer (ebenso vorsichtig einsetzen) und Spüli, damit es besser über die Kante flutscht. Montage vornehmen, bevor der Lenker draufkommt, sonst ist dieser an der Oberkante im Weg.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.