kupplungs problem?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kupplungs problem?

      hey!
      ich wollt ma fragen ob das normal is
      das wenn ich die kupplung zieh und den ersten gang rein mach das sie los rennt?
      weil ich versucht hab einzustellen also die kupplung,
      aber ich kam nich weiter wie vorher weil nun immer noch das gleiche problem ist.
      hat jemand nen tipp oder ratschlag was ich machen könnte bzw. muss?

      Mfg kloiner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kloiner ()

    • Vespa Kupplung trennt nie zu 100%.
      Die Einstellschraube unten am Motor vom Kupplungszug rausdrehen. Falls schon ganz draußen, die Schraube ganz rein, den Zug aushängen, Nippel etwas weiter nach vorne versetzen und dann nochmal mit der Einstellschraube versuchen.
      Biete nix mehr an...