Beratung zum Kauf einer Vespa V50 Rundlicht

  • Hallo an alle!


    Wollte fragen, ob mir hier vielleicht ien Paar User Tipps zum Kauf einer V50 geben können?


    Was mich interresiert:


    -Was sollte man für eine wirklich fahrbereite V50 in gutem Zustand ausgeben?


    -Komme aus Heidelberg und habe bis jetzt nur Shops in Bayern bei Google gefunden, weiss jemand vielleicht
    einen in meiner Nähe?



    Vielen Dank für Eure Antworten! :thumbup:


    Gruß


    Fabi

  • versteh ich das richtig? du sagt ihm das ne rundlicht für 1400 okay ist? hui .... :whistling:

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.


  • Da muss ich auch einschreiten.. eine Fuffie für 1400 is nich in Ordnung...

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Echt? :huh:
    Sry...ich find des jetzt ma gar nich so teuer...bin aber auch noch Anfänger.


    Wieviel würdet ihr denn zahlen?


    Gruß Fredi

  • 1400 hab ich für meine auch gezahlt... Ist allerdings O-Lack und auch ein wirklich guter Gesamtzustand.


    Wenn alles stimmt, kann man das meiner Meinung nach schon hinlegen.