Motor Revision + Sonstige Arbeiten für Alle Px 80 125 150 200 + Baugleiche

• Nick50XL -> Wat wer bist du denn?? 8|

Deiner Frage entnehme ich das du auch einer von den ganz kaputten bist die Gelegentlich beim Kölle oder beim Diabolo rumhängen. Ich hab' die Bekanntschaft der Jungs vor 'ner Weile gemacht, bin aber leider aus persönlichen Gründen nicht dazu gekommen mal wieder reinzuschneien, abgesehen vom Kölle, da bin ich selten wenn mir was fehlt...

this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

• Jupp so ist es!

Beim Kölle bin ich regelmässig, da er auf dem weg zu meiner werkstatt liegt! Die restlichen sehe ich aber auch des öftern, auf Run´s und Ausfahrten oder mal bei nem Bier. Eigentl. kennen die Aktiven so nenne ich das mal ja eh eigentl. alle, kleine Family halt ;-)

Gruss timo

• Sers Timo!
    Du müsstest mich hauen, aber ich hab' einfach kein Gesicht dazu im Kopf, obwohl ich fast sicher bin das wir uns mal über den Weg gelaufen sind. Gruß Aus Hamminkeln

• Sowas hatte ich mir schon gedacht! Mal schauen wie ich meine Karre wieder zusammenkriege, vielleicht geht im nächsten Jahr was oder ich raff' mich mal auf wenn beim Kölle was geht...

Weisst du da was?

• Ja beim Kölle ist am 20.10. Teilemarkt, kann jeder verkaufen oder kaufen kommen.

Da werde ich auch vor Ort sein.... Lohnt sich immer und man triff die üblichen Verdächtigen

• Hallo Schrauber 7 , bin neu hier, habe übers inetrnet eine , wie ich dachte gut restaurierte Vbc1 150 Super erstanden, doch als das gute stück bei mir war, mußte ich festellen, das sie läuft, aber kaum den berg hoch kommt, und beim ankicken, ein ständiges knacken , oder ähnliches zu hören war, da ich wenig kenntnis vom schrauben besitze, wollte ich dich eben mal anfragen, ob ich gegebenenfalls, dir den motor zu schicken kann, und du sie überholst, soll auf 12 volt umgerüstet worden, hat vbon mir einen neuen 177 Pinasco verpflanzt bekommen, lief und springt jetzt irgendwie leider nicht mehr an,

also für eine annahme deinerseits würde ich mich sehr freuen,

und verbleibe bisdahin,

MfG micha

• Kannst mir beim Haus sanieren helfen ?!

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Moinsen aus dem Norden,
    ich wollte mich noch mal bei Timo für den super instandgesetzten Motor bedanken.
    Meine Eltern haben mir den Motor aus Bottrop mit in den Norden gebracht ,und haben Timo Schwiegersohnqualitäten bescheinigt :D
    Ich kann seine Qualitätsarbeit nur loben :thumbsup: .Geile Fotostorry die "Bravo" hätte es nicht besser hinbekommen.
    Beim nächsten Besuch in der alten Heimat werde ich die heiligen Hallen aufsuchen und den Meister huldigen. klatschen-)

so long ,cool runnings and Stay Rude
    Airbone

• Da ja hier länger kein Update gab, es gibt mich noch!!

Bin mit meiner Werkstatt umgezogen, aber nach wie vor noch aktiv...

Werde demnächst mal Bilder von meinem Schrauberheim einstellen ;-)