Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

  • moin moin André,


    alles Gute zum Geburtstag mein Freund. Feier schön im Kreis deiner Familie und allzeit gute Fahrt. Bleib wie du bist ..... wir sehen uns.


    Lieben Gruß,
    Burkhard

    Hi Burkhard,


    sorry, gerade erst gelesen.

    Vielen Dank, hatte nen recht entspannten Tag.

    Wir sehen uns.


    Ciao

    André

  • VTC Kempen - Abrollern 2018


    Hallo zusammen,


    unser diesjähriges Abrollern findet am 3. Oktober 2018 statt.


    Am: 03.10.2018

    Ab: 10:00 Uhr

    Abfahrt: ca. 11:00 Uhr (bitte pünktlich und vollgetankt anreisen)

    Treffpunkt: Parkplatz "Aqua-Sol" - Berliner Allee 53, 47906 Kempen


    Die Ausfahrt ist wie immer 50er tauglich.

    Hoffe viele von Euch mal wieder zu sehen!!!


    Schöne Grüße

    André


    Facebook: VTC Kempen Abrollern 2018

  • Vielen Dank für die tolle Tour an den vtc Kempen top-)


    Und nochmal danke André für die schnelle Hilfe und gut das jemand mein loseses Hinterrad bemerkt hat und mir bescheid gesagt hat top-)


    Meine Saison wird aber hiermit beendet sein, ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder mal mit mehreren Leuten unterwegs sind..


    Gruß Markus

  • Hi Markus,


    nix zu danken; wir lassen keinen liegen.

    Wenn wir helfen können wird das auch gemacht.


    Ich würde mich auch freuen, wenn die alte Gruppe nächstes Jahr mal wieder zusammen finden würde.

    Haben sich viele sehr rar gemacht.


    Ein guter Anlass um zu unserem Vespa-Treffen zu kommen.

    28.-30. Juni 2018 in Aldekerk.

    Inkl. tollen Bands, DJ, Teilemarkt, Ausfahrt, Vortrag von Alex Eischeid (Vesparicana), großer Zeltwiese, Party-Scheune, etc.


    Also, vorbeikommen und mitfeiern ist Pflicht :-2;)

  • Ein guter Anlass um zu unserem Vespa-Treffen zu kommen.

    28.-30. Juni 2018 in Aldekerk.

    Vielleicht liegt es an dem Datum, warum viele nicht da waren =O:+2

  • Hallo zusammen,


    und allen ein frohes neues Jahr!!!

    Ich hoffe, alle sind gut und gesund rein gekommen.


    Direkt zum Anfang des Jahres kann ich den Termin für unser diesjähriges Treffen bekannt geben.

    Es ist das Wochenende 28. - 30. Juni 2019

    Ich hoffe, wir sehen uns alle. Bringt eure Zelte mit, es ist genug Platz zum Zelten da und wir können gemeinsam ausgelassen feiern.


    Ach ja, übrigens wird Samstag bei uns der berühmte "Vesparicana-Vortrag" von Alexander "Atze" Eischeid statt finden.

    Wir freuen uns ganz besonders, dass Atze uns besuchen wird!!!

    https://www.facebook.com/alexander.eischeid


    Hier geht´s zum offiziellen Post: VTC-Kempen Vespa-Treffen 2019


    Ich freu mich schon auf eine tolle Vespa-Saison.


    Ciao

    André

  • Hallo Vespafreunde


    Da hat der VTC Kempen mal wieder ein super Anrollern hingelegt.klatschen-)

    Ich hoffe, alle Teilnehmer sind wieder gut zu Hause angekommen. War ein schöner Tag mit einer sehr schönen Ausfahrt und das Wetter hat auch mitgespielt. Danke an die Macher des VTC und weiter so.lebehoch-)


    Gruß Oswald:+2

  • So wie ich es den Fotos entnehmen konnte war es eine super runde... Aber ich hab heute mal das Motorrad vorgezogen...


    Ich hoffe wir werden und dieses Jahr mal wieder in großer Anzahl treffen und gemeinsam eine Runde drehen...


    Gruß Markus

  • Hi Leute,


    Achtung Vespa vielen Dank für das Lob Oswald.


    Ja, war wieder ne extrem erfolgreiche Tour.

    Es waren über 200 Rollerfahrer am Platz; mitgefahren sind dann ca 170. Unser Rekord, so viele waren es noch nie.

    Echt der Wahnsinn.


    Vielleicht sehen wir uns ja bei unserem Treffen Ende Juni?!?

    Party von Fr - So mit vollem Programm am Samstag.

    Vortrag "Vesparicana" von Atze Eischeid (er ist mit seiner PX von Alaska nach Feuerland gefahren!!!), Teilemarkt, Ausfahrt, 2 Bands, DJ, genügend zu Essen und Trinken.

    Es ist genug Platz um mit Zelt oder Wohnwagen, Bus etc zu kommen.

    Wäre schön, wenn wir ein gemeinsames WE verbringen würden.


    Bis bald,

    André


  • Hi Leute,


    doch mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Hab mich entschieden, dass ich den Platz brauche und einiges an Teilen zusammengepackt. Ich werde morgen den Weg nach Glessen beschreiten um den GROSsTEIL meines Fundus beim Scooter Center Teilemarkt zu Veräußern.

    Plant irgendwer in dieser Runde dort auch mal vorbeizuschauen?


    Grüße, Sorpio

  • Leute, noch 2x schlafen, dann ist VTC Treffen.


    Hoffe einige von euch zu sehen.

    Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

    Diesmal auch mit Warmwasserdusche und 2 Bands am Samstag.

    Außerdem ein toller Vortrag von Atze Eischeid zu seinenem Vesparicana Abenteuer.

    Für außreichend Kaltgetränke und Feines vom Grill ist natürlich gesorgt!!!

    Es lohnt sich!!!