Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

  • Hallo André,
    vielen Dank für die Einladung. Zeitlich müsste es (bis jetzt) zum Abrollern hinhauen. Was ich bis jetzt so an Bildern und Viedeos gesehen war die Tour am Samstag ja wirklich ein Sahnehäubchen. Hat euer Club klasse gemacht.


    Bis später
    Burkhard

  • ich bin untröstlich, nicht dabei gewesen zu sein ;(;(
    ich hätte ohnehin keinen fahrbaren untersatz gehabt. Hoffe, dass ich trotz kolossalem arbeitsstress den ein oder anderen motor wieder zum laufen bekomme.

    geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!


    Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen
    Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km

  • 11:30 hat der Regen aufgehört und ihr werdet wenigstens von oben her nicht nass. Wenn ich unrecht habe, spendiere ich bei der Weihnachtsmarkt-Tour nen Glühwein.


    Gutes gelingen und unfallfreie Fahrt.

  • Ne hat richtig heftig geregnet. Also geht der erste Glühwein auf dich ;-)
    Ne Quatsch. Hatten echt noch Glück. Anfangs etwas Niesel der aber schnell aufgehört hat. Nach unserem Zwischenstopp in Grefrath hatten wir richtig gutes Wetter und zum Schluss mit Sonne. Im großen und ganzen eine gelungene Ausfahrt mit ca. 33 Leuten.


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • hallo Leute, sorry das ich mich jetzt erst melde... das abrollern hatte ich natürlich aufm Schirm, aber lag wie viele andere mit Grippe flach....


    Aber ich denke ihr hattet trotzdem euren Spaß....


    Gruß Markus

  • Fein Jungs!


    Ich werd diese Jahr wohl keinen Meter mehr fahren.
    Stecke nach meinem kleinen Schaltschaden mitten im Motorumbau und kriege den Karren vor dem Frühling wohl nicht zum Laufen. Ich weiß nur noch nicht, welcher Frühling.
    Hab noch eine fertige PX stehen aber nicht angemeldet und ist bei Kleinanzeigen inseriert (falls jemand jemanden kennt, der was sucht, meldet euch!)
    Für die Weihnachtsmarkt- Tour werde ich mir definitiv was ausleihen!
    Geht ja so nicht weiter...

    geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!


    Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen
    Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km

  • Sau geil! Darf der André ( Kite ) das bei uns verwenden?


    Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk

  • Klar!
    Hab vorhin selber versucht das auf eurer facebook Seite zu posten, aber hat unterwegs nicht geklappt.
    Versuche es jetzt nochmal übern Laptop.


    Freut mich, dass es gefällt :)

  • Habe es in unserer WhatsApp Gruppe gepostet, nur positives bisher!


    Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk

  • Mega Gut!!!


    Hoffentlich bekommen wir jedes Jahr so was geiles gestellt.


    Freue mich schon derbe auf die nächste Saison, da ich diese leider wohl nur noch zum Abrollern (hoffentlich passt das mit der Schule und Arbeit) schaffe, ggf noch zum Wheinsachtsmarkt abfahren.


    Echt schade eigentlich das man so wenig Zeit für so ein cooles Hobby hat.


    Ich freue mich schon so derbe auf die nächste Große Tour mit euchen allen!

    Suche ne PX zum basteln.


    Und Leute zum Cruisen (Krefeld und Umgebung)

  • So, es ist soweit. Termin und Route zur Weihnachtsmarkt-Tour 2016 stehen.Würde mich freuen viele von Euch zu sehen!!!


    Treffpunkt: Parkplatz Grotenburgstadion, Tiergartenstraße 165, 47800 Krefeld
    Treffen: am 27.112016 ab ca. 11 Uhr
    Abfahrt: 12 Uhr


    Wie in den Jahren zuvor veranstalten wir wieder einen kleinen X-mas Ride zu einem Weihnachtsmarkt.
    In diesem Jahr steuern wir den Weihnachtsmarkt in Moers an.
    Wir würden uns freuen, wenn die, die das kalte Wetter nicht scheuen am Start sind.
    Wir treffen uns gegen 11 Uhr am Parkplatz des Grotenburg-Stadions; eine
    Tankstelle ist direkt gegenüber, damit alle noch einmal voll tanken
    können.
    Wir werden pünktlich um 12 Uhr abfahren.


    VTC Kempen X-mas Ride 2016 (Facebook-Veranstaltung)



    Schönen Gruß
    André :thumbup: