Beschaltung der Kontrollleuchten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschaltung der Kontrollleuchten?

      Hallo,
      ich fahre eine PX 80 BJ 82 und habe sie einmal komplett zerlegt, von Rost befreit, neu lackiert und wiederzusammengebaut... Hat auch alles super funktioniert nur habe ich mir leider nicht gemerkt wie die Beschaltung der Kontrollleuchten war...
      Die Kabel sind an den Birnen noch vorhanden nur ist an den Kabeln jeweils ein Kabelschuh dran der wohl entweder irgendwo aufs Zündschloss oder an die Lampe muss... Ich habe nur keine Ahnung wo! Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.
      Auf beiden Kabelschuhen liegt glaube ich schon Masse an!
      Die Verkabelung sollte sich ansonsten noch im Orginalzustand befinden.
      Die Vespa hat kein Elestart.
      MfG Hendrik
    • danke den hab ich mir schon angeschaut... ich finde die schaltpläne auch echt super! nur kann ich leider mit der beschaltung der kontrolllampen trotzdem nichts anfangen durch den rest steig ich aber ansonsten durch...