wie hoch ist euer Spritverbrauch beim DR177 Kit

  • Moin,


    hab gerade meine PX125 Lusso einen DR177 Zylinder verpasst. Hatte mit einen etwas größeren Leistungsunterschied erhofft, aber bislang läuft er auch noch zusammen mit dem SI20/20 Vergaser und 105HD. Ich kann nicht sagen, dass der Motor mit diesem Setup ruckelt oder schlecht läuft. Lohnt sich also noch der Umstieg auf den größeren SI24/24 Vergaser? Kann ich dadurch noch einen weiteren Leistungsschub erhoffen?


    Was ich allerdings feststellen musste, dass der Kraftstoffverbrauch von 4 auf 5l/100km gestiegen ist. Hätte ich nicht gedacht...habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Schönen Gruß und schön mal Danke für eure Berichte?

  • Verbrauch ist mit 5 l recht normal.
    20iger SI halte ich beim Pollini für ein Risiko.
    Würde doch schon eher auf nen 24iger mit 116ner oder 118ner Düse wechseln.
    Der Unterschied ist übrigens spürbar.