Gaszug rutscht raus.

  • hallo liebe rollergemeinde,
    folgendes problem, mein gaszug rutscht am vergaser immer während der fahrt raus, also nicht direkt der nippel, sondern die klamme vom gasschieber aus der öse vom gaszug.
    vieleicht machn ich es ja nur verkehrt herum rein, ich habe immer mit dem ende der klammer nach oben.
    ist es normal das die klammer vom gasschieber so viel spiel nach oben und unten hat ist bei mir nähmlich nur durch das loch begrent aus dem es raus kommt.
    hoff ich habs nicht komplett unverständlich geschrieben :whistling:
    danke schonmal im vorraus

  • Hallo vespaChrisi,


    prüf mal den Schieber auf Gängigkeit. Vielleicht ist die Schieberzugstange verbogen und klemmt in der Führung oder sowas. Die Klammer sollte man auch etwas nachbiegen können.


    Gruß, Klaus

  • naja wenn er von oben reinkommt, dann war des wohl der fehler, hatte mir halt bloß schwer getan des von oben zu machen, dann werd ich des mal ausprobieren
    danke :)