Michellin S1 Pneu auswuchten?

  • Hallo Leute


    Ich habe am Weekend neue Felgen mit Michellin S1 Pneu montiert.


    Beim fahren merke ich jetzt dass die Vespa sehr unruhig fährt. Wenn ich beim fahren nach unten schaue sehe ich dass der Rand des Pneus nicht sehr rund läuft.


    Meines Wissens kann man die Räder nicht auswuchten ( Wie beim Töff, Auto )


    Kann es sein dass es sich so fährt weil die Pneus noch neu sind?


    Oder kennt jemand das Problem?



    Danke Gruss

  • aus technischer sicht ist das wuchten nicht von nöten

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)