Benzin kommt aus lüfter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benzin kommt aus lüfter

    hi
    habe ein problem ich denke es ist der vergaser, also die vespa seuft immer ab ich habe mal luftfilter abgemacht un dann geschoben da ist das benzin richtig rausgespritzt!
    ich hatte den vergaser schonmal auseinnander sah so weit alles ok aus.
    was könnte das sein?


    da spritzt das raus
    Bilder
    • Kopie (2) von 060613_182151.jpg

      35,12 kB, 640×480, 321 mal angesehen
  • Also das erstmal noch etwasa benzin raus kommt das ist wohl normal soweit ich weiß. das ist das was im schwimmer noch drin ist. wenn das anhalten sollte, dann hast du ein problem
    Weißte, ich will eben nicht genau das Selbe sein was alle anderen sind und darum bin ich eben Mod, verstehste?
    - Jimmy / Quadrophenia -