Beiträge von 0chris0

    HI HABE EINEN 75 CCM ZYLINDER EINEN 24 VERGASSER EINEN LÄNGEREN ANSAUGSTUTZEN VON MALOSSI NUR DIE SAU WILL NICHT WIRKLICH ANSPRINGEN HABE ALLES GEREINIGT NEUE KERZE HELP



    danke werde es morgen mal probieren

    Hi
    Seit Dezember 2005 wurde die Vespa nicht mehr angestartet, da sie aus ungeklärter Ursache nicht mehr angesprungen ist. Da ich mich selbst nicht auskenne bei den Motoren usw. ist die Vespa seit dem nicht mehr angestartet worden. Um sie in eine Werkstätte zu stellen fehlte mir einfach die Zeit und Lust. Ein Mechaniker hat gemeint, dass nur die 2 Kolbenringe ausgetauscht werden müssen was sagt ihr zu dem problemchen wie kann ich sie wieder starten habe die zündkezen schon getauscht nix geht mehr
    In der Vespa stecken



    ein 24iger Vergaser von Polini
    ein 75ccm Zylinder von Polini
    einen doppelten Rennansaugstutzen von Malossi
    eine niegelnagelneue Kupplung die aber noch originalverpackt ist (wurde noch nicht eingebaut!),
    ein Polinischneckerl