Delle in Beinschild rausmachen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Delle in Beinschild rausmachen?

      hallo,

      mir ist gestern was zimlich besch.. passiert.

      und zwar war ich am See (wiese, schotter, erde) und bin in der Kurve
      weggerutscht (bzw zügig umgefallen bei dem tempo) und dank dem tollen
      Klemmspiegel hab ich jezt eine rießen delle im Beinschild.

      die frage is jezt wie ich die am besten wieder rauskriege (so gut es
      geht) weil der Lack is noch Ori und da will ich eig nich dran
      rumbasteln.

      meint ihr man kann das selbst machen oder lieber zum spengler gehen ?

      wenn ja was kostet der spaß ungefähr?

      lg







      Suche:
      - V5A4M Motor
      - 16mm Membran Ass
      - HP 50 Zylinderkopf
      Verkaufe:
      - 50cc Polini
      - viele andere SF teile
    • hab ich mir auch schon überlegt, lack warm machen und dann vorsichtig
      mit gummihammer da ran, ich stell mir das nur komisch vor weil man da
      ja schlecht was zum gegenhalten nehmen kann.
      Suche:
      - V5A4M Motor
      - 16mm Membran Ass
      - HP 50 Zylinderkopf
      Verkaufe:
      - 50cc Polini
      - viele andere SF teile
    • eine solche beule hatte meine spezial auch im beinschild (nicht ganz so wild, aber gleiche position).

      die konnte man mit nem mix aus gewalt und vorsichtig wirklich fast perfekt selbst ausbeulen, allerdings war der lack sowieso schon gesprungen.


      auf deinen bildern scheint der lack ja noch recht gut zu sein, da würde ich selbst auf jeden fall die finger von lassen. geh zu nem "beulendoktor" wie von klaus empfohlen. das dürfte zwischen 30 und 75 Euro kosten und der doc sollte das sicher wieder gut hinkriegen. unter cartop.de gibts vlt auch ne adresse in deiner nähe.

      bastelst du aber selbst dran rumm und der lack reisst wird dich das ewig ärgern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cmon ()

    • also ich hab die delle jetzt doch selbst rausgemacht:



      Lack warmgemacht und dann mehr oder weniger mit gefühl den Gummihammer
      geschwungen, sieht aus wie vorher, man erkennt echt garnichts mehr und
      der Lack war auch brav :love: :thumbsup:
      Suche:
      - V5A4M Motor
      - 16mm Membran Ass
      - HP 50 Zylinderkopf
      Verkaufe:
      - 50cc Polini
      - viele andere SF teile