Eintragung mit großem Vergaser?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eintragung mit großem Vergaser?

      Hallo leute,

      ich hab ein PX 125 umgebaut auf membransteuerung mit einem 28er Dellorto vergaser.

      Eigentlich ist ein 177 Pollini drauf, würde aber gerne fürn tüv einen 125er draufbaun.

      bekomm eich das eingetragen ?

      also ich mein ohne einzelabnahme, da brauch ich ja dann eine kopie von papieren, wo das schon mal eingetragen wurde, oder?

      schonmal DANKE !!!
    • Hihihihi........


      Einen 125er O Zyl mit 28 Vergaser. Wenn das Baujahr passt könnte es klappen, aber eben nur mit Leistungsmessung und Einzelabnahme. Die Laufkultur des Motors wird den Prüfer bestimmt von der Notwendigkeit überzeugen.
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.