Krümer Piaggio banane!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Krümer Piaggio banane!

      hey !

      ich wollt mal fragen ob ich zwischen piaggio banane und Krümer eigentlich auch eine dichtung benötige?

      M;FG
      Wer die Warheit sagt, brauch ein schnelles Pferd!
      Gott sei dank hab ich 8 hp!
    • Eigentlich sollte da eine Dichtung verbaut werden, da die Banane gerne mal da was raus läßt. Ist die gleiche wie oben am Zylinder! Kann sein, dass du bei ner V50-Dichtung die Löcher für die Schrauben ein wenig erweitern musst, die sind bei den PV-Dichtungen schon passgenau!
      50n Special:
      133er Polini, 2mm höhergesetzt
      27er Mikuni Vergaser
      Mini-Tassi im Polini-Stutzen
      FRANZ
      2.56er Übersetzung
      12V PK-Zündung